Langenselbold bekommt ein Ärztezentrum mit tegut-Supermarkt als Ankermieter

06.06.2023   Lange war es geplant und häufig wurde darüber diskutiert aber jetzt rollen die ersten Bagger auf dem Grundstück am Kreisel gegenüber der Feuerwehr. Die Rede ist vom Ärztezentrum mit einem neuen tegut-Supermarkt. Auf dem Grundstück von ca. 21.862 m² entsteht ein hochmodernes und barrierefreies Ärztezentrum mit einem tegut als Nahversorger. Den Kunden und Patienten stehen mindestens 270 Parkplätze zur kostenfreien Verfügung bereit. Neben verschiedenen Ärzten wird es auch eine Apotheke, ein Sanitätshaus sowie verschiedene Angebote im medizinische Bereich geben.

 Die stekra Immobilien GmbH & Co. KG. berät den neuen Eigentümer des Projektes und verhandelt neue Mietverträge sowie bestehende Vertragsverhältnisse.